Open menu

Online-Anmeldung 2024

2023 06 Big Challenge Banner 01

Die Teilnahme an "The Big Challenge" hat am Julianum schon eine langjährige Tradition, aber so erfolgreich wie in diesem Jahr waren die Schülerinnen und Schüler des Julianum noch nie. In diesem Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer nicht nur ihre Fähigkeiten im Verstehen der englischen Sprache unter Beweis stellen müssen, sondern zudem auch noch einige landeskundliche Fragen zu beantworten haben, treten Teilnehmer*innen - entsprechend ihrer Klasenstufe - aus ganz Deutschland an.

In fast allen Jahrgängen finden sich Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Julianum unter den Top Ten Niedersachsens. Ganz besonders erfolgreich war allerdings unser 8. Jahrgang: Mit Lilli Spillman stellt das Julianum in dieser Altersstufe nicht nur die Niedersachsensiegerin - sie wird auch noch dicht gefolgt von Zara Düzdemir als Platz 2 in Niedersachsen! Die Schulgemeinschaft gratuliert ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen!

Kontakt

📮 Goethestr. 1a 38350 Helmstedt

✉️ sekretariat@julianum-helmstedt.de

☎️ 05351/53670

📠 Fax: 05351/536725

: https://julianum.eu/idesk

eLearning  : https://julianum.moodle-nds.de

 

 

Login Form